Videokonferenz - Forum | DEKOM AG Kellerbleek 3 Hamburg Hamburg +49 40 80 81 81 188
Videokonferenz, Telepresence & Medientechnik - DEKOM AG

Videokonferenz-Forum

Support Forum für Videokonferenz und Medientechnik der DEKOM AG
It is currently 20.05.2019, 04:02

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: Sicherheits-Gadgets?
PostPosted: 09.05.2019, 09:08 
Offline

Joined: 08.05.2019, 11:23
Posts: 1
Wir haben ein neues Gerät von Sony in der Firma und mein Chef hat mich beauftragt, das Sicherheitssystem zu prüfen. Da hab ich festgestellt, dass das durchaus ausbaufähig ist und der komplette Schutz nur ein Probeabo ist, hat mir aber sowieso nicht so gefallen..
Wie kann man da am besten vorgehen? Sollte ich das vorgegebene System von Sony weiterverwenden oder gibt es bessere Alternativen?
Weiß gar nicht wieso mein Chef da auf mich zurück kommt, ist eigentlich nicht meine Position, aber da wir so wenig Mitarbeiter sind muss ich immer öfter solche Aufgaben übernehmen. :evil:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Sicherheits-Gadgets?
PostPosted: 09.05.2019, 09:10 
Offline

Joined: 07.10.2005, 14:55
Posts: 345
Location: Hamburg
Hallo, um welches Sony-Gerät handelt es sich? Typbezeichnung? Was ist das für ein Probeabo eines Schutzes? vG JW


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Ein Service der DEKOM AG - Videokonferenz und Konferenzraum | Impressum |