Videokonferenz-Forum
http://www.videokonferenz-forum.de/

Crestron TSW 750 - Verdienter Preisträger ja oder nein?
http://www.videokonferenz-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=748
Seite 1 von 1

Autor:  Saskya Kahle [ 28.02.2013, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Crestron TSW 750 - Verdienter Preisträger ja oder nein?

Hallo an die AV-Interessierten hier,

es gibt ein neues Touchpanel von Crestron - die Crestron TWS-Serie. Sieht schick aus, hat eine vollflächige Glasoberfläche und einen starken Prozessor. Das Panel gibt es in 5", 7" und 10" und es wurde auf der Integrated Systems Europe Messe (ISE) mit dem InAVation Award 2013 ausgezeichnet.

Gruß Saskya

-----------------------------

Infos zur TSW-Serie habe ich hier her:
www.crestron.de

Bild

Autor:  Simeon [ 25.04.2014, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crestron TSW 750 - Verdienter Preisträger ja oder nein?

Ich persönliche besitze das Gerät nicht, aber optisch gefällt es mir sehr gut. Wenn es von der Leistung das hält, was es auch verspricht, dann ist es mit sicherheit ein verdienter Preisträger.

Autor:  satboy [ 19.11.2014, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crestron TSW 750 - Verdienter Preisträger ja oder nein?

Simeon hat geschrieben:
Ich persönliche besitze das Gerät nicht, aber optisch gefällt es mir sehr gut. Wenn es von der Leistung das hält, was es auch verspricht, dann ist es mit sicherheit ein verdienter Preisträger.



Dem kann ich mich nur anschließen!
Selbst keinerlei Erfahrungen mit Crestron, aber auf den ersten Blick macht es einen sehr guten Eindruck auf mich :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/