Videokonferenz - Forum | DEKOM AG Kellerbleek 3 Hamburg Hamburg +49 40 80 81 81 188
Videokonferenz, Telepresence & Medientechnik - DEKOM AG

Videokonferenz-Forum

Support Forum für Videokonferenz und Medientechnik der DEKOM AG
Aktuelle Zeit: 26.03.2019, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dozeo.de
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 08:46 
Hallo,

wir sind eine kleine Versicherungsagentur. Unsere Mitarbeiter sind sehr verstreut, wg. Homeoffice und Außendienst.

Ich bin damit betraut ein Webmeetingtool zu finden das gut und günstig ist. Bin jezt auf dozeo.de gestoßen. Ich glaube das ist genau das richtige für uns. Kenne mich allerdings nicht so gut aus. Auf was muss ich denn achten, um ein gutes Netmeeting-Tool zu finden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dozeo.de
BeitragVerfasst: 08.11.2013, 11:37 
Hi, ich kenne das Tool sehr gut. Wir haben von der Firma (Architekturbüro) auch umgehend informiert welches Tool wir für Videokonferenzen nutzen möchten.
Zunächst haben wir es mit skype gemacht, was aber bei 3 oder mehr Teilnehmern immer zu Abbrüchen geführt hat.
Da unsere IT-Abteilung sich intensiv um eine Problemlösung gekümemrt hat haben wir uns für verschiedene Tools angemeldet bzw. haben verschiedene ausprobiert. Dozeo gehörte auch dazu. Wir waren besonders über die leichte Bedienbarkeit und sehr gute Bild und Sprachqualität begeistert.
Dozeo kann ich nur empfehlen, skype finde ich beim 1:1 aber auch sehr gut, da es kostenlos ist. Für UN-Zwecke würde ich eher auf Dozeo oder die anderen zugreifen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dozeo.de
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 09:53 
Danke für die antwort. habe in einem anderen Forum erfahren dass es eine Businessversion von Skype namens MS Lync gibt. hat schon mal jemand dami gearbeitet? muss ich dazu das Programm auf allen rechnern installieren?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Ein Service der DEKOM AG - Videokonferenz und Konferenzraum | Impressum |