Videokonferenz - Forum | DEKOM AG Kellerbleek 3 Hamburg Hamburg +49 40 80 81 81 188
Videokonferenz, Telepresence & Medientechnik - DEKOM AG

Videokonferenz-Forum

Support Forum für Videokonferenz und Medientechnik der DEKOM AG
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Testnummern für ISDN Videokonferenz
BeitragVerfasst: 20.11.2012, 15:08 
Guten Tag,

scheinbar haben wir ein Problem mit unserer Tandberganlage bei Verbindung mit mehreren ISDN-Linien.
Wollte fragen welche Testnummern wir für einen Verbinungsaufbau verwenden könnten.
Danke

Grüße
Richard


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2012, 15:42 
Hallo Richard,

du kannst auf jeden Fall folgende ISDN Nummer nutzen:

040-209494196

dort erreichst Du einen unserer Endpunkte über ein codian ISDN-Gateway mit max 512kB

Schöne Grüße

Jürgen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2014, 15:52 
Jürgen Bendfeldt hat geschrieben:
Hallo Richard,

du kannst auf jeden Fall folgende ISDN Nummer nutzen:

040-209494196

dort erreichst Du einen unserer Endpunkte über ein codian ISDN-Gateway mit max 512kB

Schöne Grüße

Jürgen



Ist die Nummer noch aktuell?
Wir werden in naher Zukunft auch einmal eine Nummer für einen Test benötigen.

Danke


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 10:07 
Offline

Registriert: 28.09.2017, 09:30
Beiträge: 4
Hallo,

wird dieses Thema eigentlich noch bedient oder schweben alle schon in anderen Welten?

Ich bin leider in der Situation VK Verbindungen noch mit ISDN aufbauen zu müssen.

Kann mir jemand eine Rufnummer nennen, mit der ich eine Testverbindung aufbauen kann und die man immer mal wieder benutzen darf ?
Die genannte 040 ..... ist leider anscheinend ausser Betrieb

Vielen Dank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 13:07 
Offline

Registriert: 07.10.2005, 14:55
Beiträge: 344
Wohnort: Hamburg
Hallo Rangna,

die folgende Nummer ist aktuell und kann für Testeinwahlen mit ISDN bis 512kb benutzt werden: 040/209494092.

herzliche Grüße
Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 09:25 
Offline

Registriert: 28.09.2017, 09:30
Beiträge: 4
Jörg Weisflog hat geschrieben:
Hallo Rangna,

die folgende Nummer ist aktuell und kann für Testeinwahlen mit ISDN bis 512kb benutzt werden: 040/209494092.

herzliche Grüße
Jörg


Hallo Jörg,

vielen lieben Dank. Ich teste das mal aus.
Ein schönes Wochenende.

Viele Grüsse zurück

Friedhelm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 09:51 
Offline

Registriert: 28.09.2017, 09:30
Beiträge: 4
Hallo,

kann es sein, dass auf der Gegenstelle keine Kamera aktiviert ist ?
Der Verbindungsaufbau ist zwar möglich aber das Bild bleibt schwarz.

Danke und Gruß

Rangna


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 07:10 
Offline

Registriert: 28.09.2017, 13:10
Beiträge: 1
Hallo,

die Kameras sind angeschlossen, außerhalb der Geschäftszeiten sind die Anlagen teilweise komplett abgeschaltet, ebenso die Beleuchtung im Raum.

Versuchen Sie es bitte tagsüber noch einmal, Sie können bei Problemen auch gern die Hotline anrufen 040/80 81 81 121.

LG
Matthias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Ein Service der DEKOM AG - Videokonferenz und Konferenzraum | Impressum |