hjschwe hat geschrieben:
Das komische ist, das eine Verbindung zustande kommt (6 Kanäle, 384Kb) und ich Bild und Ton von der VSX bestens empfange. Die Gegenstelle in den USA aber nur kurz ein Bild sieht, dann friert das Bild ein und der Ton ist sehr schlecht (blechern).
Das könnte darauf hinweisen, daß die Kanäle nicht sauber verbunden werden/nicht synchronisiert werden können. In der Folge steht wenig Bandbreite zur Verfügung. Von 128kbps bis 192kbps verwenden viele Systeme standardmäßig den Audiocodec G.711. Dies ist ein sehr schmalbandiger Audiocodec, der zu diesem blechernen Eindruck führt. Ab 4 Kanälen (256kbps) verwenden die meisten Systeme den G.722, der breitbandiger ist und wesentlich bessere Ergebnisse bringt.
hjschwe hat geschrieben:
Das passiert wenn ich dort anrufe und auch wenn der Kollege mich anruft.
Bei eingeschaltetem Bonding auf "Auto" (erste ISDN Nummer angegeben) kommt keine Verbindung zustande. Erst wenn ich Bonding auf "On" stelle und alle 6 Telefonnummern angebe, klappt die Verbindung (allerdings mit Fehler, s.o.)
Was passiert, wenn Sie andere ISDN-Nummern anrufen - z.B. unsere Testnummern bzw. unseren Support?
Wenn das Verhalten dann nicht auftritt, ist höchstwarscheinlich entweder Ihre Gegenstelle ISDN-technisch schuld daran oder die Kombination aus Ihrem ISDN-Provider und dem Gegenstellen-ISDN-Provider.